Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gunnar Kollanggestorben am 4. November 2022

Kerze

Carolin Matthäus
entzündete diese Kerze am 6. April 2024 um 7.42 Uhr

Im Gedenken

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 6. November 2023 um 19.04 Uhr

1 jahr ist es jetzt her😪 wir vermissen dich sehr.

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2023 um 8.26 Uhr

Alles Liebe zum Vatertag, ich trinke ein auf dich!

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 15.53 Uhr

Du fehlst.... Lina redet sehr oft von dir 😊

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2022 um 18.04 Uhr

Wir vermissen dich! Lina fragt fast jeden Tag nach dir 😥

Kerze

Trizi
entzündete diese Kerze am 14. November 2022 um 18.45 Uhr

Lieber Onkel Gunnar 😉(konnte er nie leiden wenn ich Ihn so angesprochen habe )

Danke für die schönen Kindheitserinnerungen mit dir ohne dich würde ich wahrscheinlich immer noch mit meinen drei Nuckeln nuckeln…
Danke für die Stunden mit dir an der Theke beim Huber und bis zum Schluss noch die eine oder zwei Zigaretten…
Danke das du mir gezeigt hast zu Kämpfen und niemals den Kopf hängen lassen bei dir kam nach einem Tief auch wieder ein hoch bis zum Schluss ..Ich hab dich sehr Lieb und werde dich Samstags an der Theke sehr vermissen…

Kerze

Carmen
entzündete diese Kerze am 14. November 2022 um 16.33 Uhr

Lieber Onkel Gunnar😊

Ich werde Dich vermissen.
Wir haben uns immer an Kirmes, Fasching und beim Huber gesehen und immer war es schön mit Dir.
Ich hoffe, das es euch allen, wo auch immer Ihr seid , gut geht.

„Und irgendwann sehen wir uns wieder“
Du bleibst tief in meinem Herzen.
Mach‘s gut

Kerze

Yvonne Speth
entzündete diese Kerze am 13. November 2022 um 20.32 Uhr

Lieber Gunnar,
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

Kerze

karsten pfeiffer
entzündete diese Kerze am 13. November 2022 um 16.50 Uhr

hallo Günni,
das ist nicht das was ich von dir hören wollte.
während unserer zeit im Kraftwerk und im kiz
habe ich dich als freundlichen lebenslustigen
und zuverlässigen Kollegen kennen und schätzen gelernt.unsere seltenen privaten treffen haben immer Spaß gemacht.
so werde ich dich stets in Erinnerung behalten
ich weiß auch wie stolz du auf deine Familie warst
der ich viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit wünsche
R.I.P.
Günni

Kerze

Dagmar Müller
entzündete diese Kerze am 12. November 2022 um 10.30 Uhr

Lieber Gunnar,

ich werde Dich nie vergessen, Du warst ein ganz besondere Mensch.
Wir haben viel zusammen gelacht und auch manchmal geweint.
Aber Deine Gegenwart tat immer gut.

In meinem Herzen lebst Du immer weiter.

Danke für alles und fühle Dich umarmt.

Kerze

Mitsch
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 21.40 Uhr

Günni du war’s juut!
Von dir hab ich gelernt, nicht alles so ernst zu nehmen. Manchmal muss man andere einfach quatschen lassen (oder einfach die Schublade aufmachen und den Telefonhörer rein legen).

Kerze

Manuela Scholl
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 19.45 Uhr

Lieber Gunnar, mit Dir wurde es nie langweilig, wir hatten immer was zu lachen. Du hinterlässt eine große Lücke. Ich werde Dich vermissen. Tschüss

Kerze

Rosi
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 18.54 Uhr

Lieber Günni, ich danke Dir für eine wundervolle Zeit, Du warst ein so lebenslustiger Mensch! Ich werde Dich vermissen, mach's gut! 🕯

Kerze

Petra Görlich
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 18.51 Uhr

Machs gut Gunnar es war eine sehr schön Zeit mit dir im Team - deiner Familie wünsch ich viel Kraft in der schweren Zeit - es ist immer zu früh wenn ein geliebter Mensch gehen muss 😔

Kerze

Rainer Idler
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 18.03 Uhr

Mach's gut Günni. War eine gute Zeit mit Dir im Team. Du hast mit Deinem Frohsinn immer für gute Laune bei uns gesorgt.

Kerze

Mario Pohl
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 17.44 Uhr

Ich werde mich stets an eine schöne Zeit erinnern in den Anfängen der Hotline unseres Arbeitgebers. Machs gut Günni. Du warst ein prima Typ.

Kerze

Susanne Maier
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 17.36 Uhr

Günni, du warst ein klasse Kollege, immer gut gelaunt, immer einen Spruch auf Lager und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Ruhe in Frieden!

Kerze

kollang@gmx.de
entzündete diese Kerze am 7. November 2022 um 20.22 Uhr

Kerze

Bestattungen Vogel
entzündete diese Kerze am 7. November 2022 um 8.52 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.



Ihr Team von Bestattungen Vogel