Gunnar Kollang

geboren am 20. April 1959 in Essen
gestorben am 4. November 2022 in Limburg

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerzen

Kerze

Trizi
entzündete diese Kerze am 14. November 2022 um 18.45 Uhr

Lieber Onkel Gunnar 😉(konnte er nie leiden wenn ich Ihn so angesprochen habe )

Danke für die schönen Kindheitserinnerungen mit dir ohne dich würde ich wahrscheinlich immer noch mit meinen drei Nuckeln nuckeln…
Danke für die Stunden mit dir an der Theke beim Huber und bis zum Schluss noch die eine oder zwei Zigaretten…
Danke das du mir gezeigt hast zu Kämpfen und niemals den Kopf hängen lassen bei dir kam nach einem Tief auch wieder ein hoch bis zum Schluss ..Ich hab dich sehr Lieb und werde dich Samstags an der Theke sehr vermissen…

Sehen Sie weitere 13 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Horst Böckling
schrieb am 15. November 2022 um 14.52 Uhr

ALLES HAT SEINE ZEIT,
EINE ZEIT DER STILLE,
EINE ZEIT DES SCHMERZES,
EINE ZEIT DER TRAURIGKEIT,
UND EINE ZEIT DER KOSTBAREN ERINNERUNG.

Termine

Der letzte Termin

Urnenfeier, Waldfriedhof Runkel Ennerich

Freitag, 18. November 2022 10.30 Uhr