Hans-Dieter Jorda

geboren am 27. Februar 1943 in Döschna
gestorben am 14. September 2022 in Elz

Es heißt nicht sterben, lebt man in den

Herzen der Menschen fort, die man

verlassen muss.

(Samuel Smiles)

Kerzen

Kerze

Graveurinnen Glasfachschule Hadamar 1986-1989
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 15.16 Uhr

Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zu den schönen Augenblicken mit ihm führen. Niemals geht man so ganz...
Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Ein letzter Gruß
Die Graveurinnen von 1989
Alexandra, Lise, Isolde, Andrea, Sandra und Steffi

Sehen Sie weitere 17 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Bärbel + Udo Seiler
schrieb am 26. September 2022 um 11.21 Uhr

Lieber Andreas, liebe Kerstin,
den doch plötzlichen Tod Eures Vaters und Schwiegervaters haben wir mit großer Anteilnahme erfahren. Diese traurige Nachricht erschüttert einen tief.
Ihr ward vermutlich im Kopf darauf vorbereitet, aber unser Herz reagiert anders. Die Endgültigkeit des Abschiedes hinzunehmen fällt schwer.
Aber schön ist doch zu wissen, dass Euer Vater durch sein gesellschaftliches Wirken ein ewiges Andenken hinterlässt.

Mit stillen Grüßen
Bärbel und Udo

Termine

Der nächste Termin

Gottesdienst, Pfarrkirche Elz

Donnerstag, 6. Oktober 2022 14.00 Uhr