Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Hans-Dieter Jordagestorben am 14. September 2022

Stimmungsbild

Sabine Fritzen
schrieb am 5. August 2023 um 16.47 Uhr

Ich bin die, die von Herrn Jorda des Öfteren Weckgläser und kleine Vasen gravieren lies….ich kam immer gerne vorbei in die kleine Werkstatt im Keller….
Ich werde Herrn Jorda ehrend im Gedächtnis behalten!
Herzliche Anteilnahme!
Sabine Fritzen

Stimmungsbild

Bärbel + Udo Seiler
schrieb am 26. September 2022 um 11.21 Uhr

Lieber Andreas, liebe Kerstin,
den doch plötzlichen Tod Eures Vaters und Schwiegervaters haben wir mit großer Anteilnahme erfahren. Diese traurige Nachricht erschüttert einen tief.
Ihr ward vermutlich im Kopf darauf vorbereitet, aber unser Herz reagiert anders. Die Endgültigkeit des Abschiedes hinzunehmen fällt schwer.
Aber schön ist doch zu wissen, dass Euer Vater durch sein gesellschaftliches Wirken ein ewiges Andenken hinterlässt.

Mit stillen Grüßen
Bärbel und Udo

Stimmungsbild

Diana & Stefan Gregor
schrieb am 15. September 2022 um 15.22 Uhr

Liebe Familie Jorda,

Es fällt uns schwer die richtigen Worte in diesem schweren Moment zu finden. Wir sind in Gedanken bei Euch allen und senden Euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme.
Ruhe in Frieden lieber Hans!

Eure Freunde

Diana & Stefan