Kerze melden

Waldemar Hähngestorben am 14. November 2022

Beitrag

Meine Saika..
wie schwer es mir fällt hier was zu schreiben ohne zu wissen wie du darauf reagieren würdest .. aber so wie ich dich kennen würden dir jetzt, wie mir grad auch die Tränen laufen ..
ich werde nie die gemeinsame Zeit vergessen die wir hatten .. du warst immmmer für uns da.. du warst wie ein zweiter Papa .. brachtest uns das schwimmen bei.. lerntest und Lieder und Gedichte.. du hast uns getröstet wenn wir traurig waren .. und gerettet wenn wir Hilfe brauchten .. ich kann soviele Sachen aufzählen.. ich werde diese nie vergessen .. und dich werde ich auch nie vergessen .. unser starker Onkel Wowa der bis zum Ende der stärkste überhaupt war ❤️ wir lieben dich und werden dich nie vergessen und immer in guter Erinnerung behalten .. ich will und werde wie du sein.. immer stark!! Und ich werde auch wenn ich vom tiefsten Herzen traurig bin.. niemals meine Fröhlichkeit verlieren.. weil ich weiß du würdest nicht wollen dass wir traurig sind .. du hast immer gesagt du findest es so toll wie ich bin.. immer so gut gelaunt .. und ich werde es auch weiterhin sein ❤️ Es wird immer jemand für dich und wegen dir strahlen .. du bist unser Stern der auf uns hinab schaut und uns beschützt ⭐️