Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Mario Wagnergestorben am 5. Januar 2023

Kerze

Désirée, Tristan und Emilia
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2024 um 16.59 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Michaela & Niclas
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2023 um 8.48 Uhr

🥀🙏🏼

Kerze

Corinna
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 23.43 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe


Mein herzliches Beileid.

Ich wünsche der ganzen Familie, aber besonders seiner Frau und den Kindern ganz viel Kraft, Mut,Hoffnung für die kommende Zeit.
Es tut mir sehr leid🖤

Kerze

Manuel & Melanie mit Amon, Milian & Bran
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 20.34 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung. ☆

Wir wünschen euch viel Kraft
& sind in Gedanken bei Euch.

Kerze

Mimi, Aline und André
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 11.45 Uhr

Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind.

In 💕
Mimi, Aline und André

Kerze

Angi
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2023 um 7.06 Uhr

Unfassbar und unendlich traurig das du jetzt einfach nicht mehr da sein sollst !
Du wirst mir immer als dieser eine wertvolle Mensch in Erinnerung bleiben, mit dem ich auch nach langem nicht sehen wieder genau dort in unserer Jugend als dein Kirmesmädchen anknüpfen konnte. Danke für die tolle Zeit !
Du bleibst für immer unvergessen!

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die schwere, kommende Zeit.

Lieber Mario, wir sehen uns!

Kerze

Michaela, Niclas, Paulina & Leona
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2023 um 20.33 Uhr

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“
Honoré de Balzac


Irgendwann sehen wir uns wieder 🖤

Kerze

Patrick, Sylvia, Lilly & Lina
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2023 um 19.14 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert
man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Gemeinsame Momente und
Erinnerungen bleiben für IMMER!

Unsere Gedanken sind bei Dir und Deinen Lieben.

Kerze

Frank und Bigi
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2023 um 18.44 Uhr

Viel zu früh und viel zu jung musstest Du gehen. Wir kannten Dich nur ein paar Jahre, hätten uns aber keinen besseren Nachbarn wünschen können. Vor allem Dein wunderbarer trockener Humor wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Kerze

Sandra und Swen
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2023 um 16.15 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

Mögen Engel dich begleiten.

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2023 um 14.58 Uhr

Was bleibt, ist deine Liebe, deine Jahre voller Leben,
das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen.
Und mit jedem Atemzug und auch mit jedem Schritt,
gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit ihnen mit.

Du wirst nie vergessen sein.

Kerze

Bianca Wagner
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2023 um 13.04 Uhr

In stillem Gedenken

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.

Tief im Herzen bleibt die Erinnerung an schöne Momente.

Bianca

Kerze

Martina und Olli
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2023 um 8.22 Uhr

Niemals geht man so ganz, in unseren Erinnerungen wirst du weiterleben. Wir haben ganz viele schöne Erinnerungen an Dich und wir danken dir für die vielen gemeinsamen Erlebnisse. Wir sind unendlich traurig und werden dich, allem voran deinen Humor, sehr vermissen!

Kerze

Frank, Sandra und Hannah
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2023 um 6.37 Uhr

Wir sind unendlich traurig !
Was bleibt sind immer und irgendwo Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern, und dadurch nie vergessen lassen!

Kerze

Lars
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2023 um 23.39 Uhr

Danke, dass wir zusammen Dorfkinder sein durften. Danke für viele tolle Erinnerungen. Für immer im Herzen.

Kerze

Juliane
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2023 um 23.19 Uhr

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt
für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht
ist nichts mehr wie es war.


Ich bin so unendlich traurig, dass wir dich gehen lassen mussten. Danke für deine liebevolle Art und dass du meine Freundin in den gemeinsamen Jahren so glücklich gemacht hast. Euer großer Tag war auch einer der schönsten in meinem Leben...daran denke ich immer gerne zurück. Umso mehr tut es weh, dass du nicht mehr da bist. Dein verschmitztes Grinsen wird mir sehr fehlen.
Deine Juliane :-*

Kerze

Bachinger
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2023 um 22.58 Uhr

Viel zu Früh , ich bin unendlich traurig .
Deine Freunde werden dich nie vergessen .
Danke für die tolle gemeinsame Zeit .

Kerze

Uwe
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2023 um 22.43 Uhr

Wir wollen nicht trauern,
dass wir Dich verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass Du ein Teil unserer Gemeinschaft und Freundschaft warst.
In Erinnerung lebst Du weiter.
R.I.P.

Kerze

Maren
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2023 um 22.31 Uhr

Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze

Saschi und Luke
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2023 um 22.27 Uhr

In Gedenken an den besten Bruder und tollsten Onkel, den man nur haben kann.
Danke an die gemeinsame Zeit, wir werden Dich niemals vergessen 🙏

Kerze

Schwiegermama und Schwiegerpapa
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2023 um 22.15 Uhr

Unfassbar und unendlich traurig 🖤

Wenn Worte fehlen, eint das Schweigen🖤

Kerze

Bestattungen Vogel
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2023 um 14.33 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.




Ihr Team von Bestattungen Vogel