Hans Jürgen Kalmring
schrieb am 24. Mai 2026 um 10.49 Uhr
An die Trauerfamilie und Ihre Angehörigen
Unser Beileid und in stiller Trauer
Hans Jürgen und Karin Kalmring
Wir haben lange Jahre in der gleichen Firma in verschiedenen Abteilungen zusammen gearbeitet! Er war ein bodenständiger und vertrauensvoller Mitarbeiter! Man konnte mit Ihm über alles reden und Ihm vertrauen!
Nach seinem Abschied haben wir uns in Thalheim nochmal in einer Gasstätte getroffen und über das Leben nach der Arbeit und über die Zukunft gesprochen! Das war das letzte mal, wo wir uns gesehen haben!
Bemerken möchte ich noch mal, dass ich bis heute an Ihn denke!!!
Die Erinnerungen an diese Zeit bleibt bis heute!!!!
Liebe Grüße und alles Gute
Hans Jürgen und Karin