Bernd Beul

geboren am 14. Juni 1953 in Ahlbach
gestorben am 16. März 2024 in Ahlbach

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerzen

Kerze

Carlotta
entzündete diese Kerze am 19. März 2024 um 16.53 Uhr

Opa, ich vermisse dich, aber
ich werde dich niemals vergessen ♥️.
Die Zeit die wir zusammen hatten war immer wunderschön…
Alles Liebe deine Familie ♥️

Sehen Sie weitere 2 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Ingrid Mann
schrieb am 25. März 2024 um 12.14 Uhr

"Ich stelle mir das Sterben vor
so wie ein großes, helles Tor,
durch das wir einmal gehen werden.
Dahinter liegt der Quell des Lichts
oder das Meer, vielleicht auch nichts,
vielleicht ein Park mit grünen Bänken.
Doch eh nicht jemand wiederkehrt
und mich eines Besseren belehrt,
möcht ich mir dort den Himmel denken."
Reinhard Mey

Lieber Bernd,
ein letzter Gruß, von dem ich mir wünschte, Du könntest ihn auch jetzt im Himmel noch lesen.
Du warst mir in früheren Jahren nicht nur ein wunderbarer Arbeitskollege, nein, Du warst ein Seelenverwandter - und, wie auch Du vielleicht im Laufe der Jahre feststellen musstest: diese trifft man nicht allzu oft im Leben...
Deshalb blicke ich heute (am Tag Deiner Beisetzung) nochmal zurück auf diese (fast) unbeschwerte Zeit und schicke ein dickes DANKE nach oben!
Wie sehr hätte ich Dir noch viele gute Jahre gewünscht und Deiner Familie, dass sie Dich nicht so früh schon hätten hergeben müssen.
Aber Auflehnen hilft nicht und so wünsche ich Dir:
Ruhe in Frieden, mein lieber Freund!
Mein tiefes Mitgefühl an die ganze Familie und
traurige Grüße aus Würzburg,
Ingrid

Termine

Der letzte Termin

Urnenfeier, Friedhof Limburg Ahlbach

Montag, 25. März 2024 14.00 Uhr