Erinnerung ...
Winfried, der uns viel bedeutet hat, ist verstorben. Doch so viel von ihm bleibt zurück:
ein Lächeln in der Erinnerung,
ein Klang in den Gedanken,
ein Gefühl, das nicht vergeht.
Erinnerungen an all das, was uns verbunden hat und immer noch verbindet. Sie werden leuchten wie Sterne am Abendhimmel.
Liebe Monika und Familie,
wir sprechen Euch zum Tod Deines lieben Mannes und Eures Vaters unsere herzliche Anteilnahme aus. Wir denken an Euch in der schweren Zeit!
Die Schulfreunde und Schulfreundinnen 1946/47