Hallo Thomas ,
zu spät habe ich von deinem, viel zu Frühen Tod erfahren.
Danke, für unser langjährige Freundschaft in unsere Jugend Zeit.
Habe leider verpasst, Kontakt mit dir aufzunehmen, um einiges zu erklären.
Ist hier nun leider nicht mehr Möglich. Hoffe und glaube das wir uns Wedersehen
Ruhe in Frieden nein Freund.
Hans