Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Sascha Schäfergestorben am 8. Juli 2023

Stimmungsbild

Ursula Pott ehem. Arbeitskollegin
schrieb am 23. Juli 2023 um 13.52 Uhr

Ich bin fassungslos und sehr sehr traurig, er war ein besonderer Mensch. Schade das wir uns im Leben nicht mehrso oft getroffen und gesehen haben. Wünsche der Familie viel Kraft R.I.P. Lieber Sascha.

Stimmungsbild

Nicole Alexander Sika
schrieb am 22. Juli 2023 um 20.13 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Liebe Yvonne unser Herzliches Beileid gilt dir und deinen Kindern .WIr wünschen dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.In stiller Trauer Alexander und Nicole

Stimmungsbild

Gabi Deutesfeld Betreuungsbüro
schrieb am 22. Juli 2023 um 11.24 Uhr

Liebe Familie Schäfer,
mit großer Betroffenheit spreche ich Ihnen mein herzliches Beileid aus.
Einige Jahre hat Sascha in seiner freundlichen kompetenten Weise, für einige meiner Betreuten, Häuser verkauft. Ich habe ihn sehr geschätzt und so manches tiefe Gespräch mit ihm geführt.
Sein Tod ist so unfassbar.
Ich wünsche Ihnen den Trost unseres Vaters im Himmel.

Betreuungsbüro
Gabi Deutesfeld

Stimmungsbild

Dirk & Jutta
schrieb am 13. Juli 2023 um 13.53 Uhr

Zum Abschied

Wir haben zusammen gelacht, viel Zeit miteinander verbracht.
Wir hatten die gleichen Interessen, gemeinsam oft die Zeit vergessen.
Wir konnten über alles reden, auch mal über ernste Themen.
An diese Zeiten will ich denken, damit sie fortan Trost mir schenken.

Du warst und wirst es immer sein, mein Freund.

Dirk


Liebe Yvonne,

unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

Dirk & Jutta