Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.
Wir wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft und gemeinsame Momente des Erinnerns.
Herzliches Beileid
Norbert, Sandra, Steffi & Sarah Langer