Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Josef Kleinmanngestorben am 20. Januar 2023

Beitrag

Lieber Papa,

Du bist erlöst. Von alldem für Dich unsagbaren Schmerz über den Verlust von Mama im Jahr 2007 und über all die körperlichen Einschränkungen und medizinischen Behandlungen der vergangenen Monate und Jahre.
Du konntest bis zum Schluss in Deinen eigenen 4 Wänden mit ein wenig Unterstützung von uns leben und selbst für Dich entscheiden. Dein Leid hast Du still erduldet und nur wenig davon vermittelt.

Mit Deinem Heimgang schließt sich nun der Kreis von Alpha zu Omega: Mama wurde in Dernbach geboren, an jenem Ort von dem aus Du uns nun verlassen hast und zu Deinen Lieben zurückgekehrt bist. Für Dich gibt es nun keine Trauer und keinen Verlust mehr. Du hast ab sofort am 20. Januar Geburtstag - und zwar im Kreise bei all jenen, die Dir vorausgegangen sind und die Du hier auf Erden beweint und betrauert hast.

In Liebe
Markus und Iris