Machen Sie es gut lieber Herr Zimmermann 🙏🏻
Sie waren ein toller Mensch und es war mir eine Ehre Sie behandeln zu dürfen.
Nun sind Sie frei von Schmerz und Leid.
Liebe Frau Zimmermann. Ich wünsche ihnen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit 🙏🏻
Steffi Brennig vom Lahrer Therapiezentrum